HOME

Dj Favour Pic Slide 1 from Dj Favour on Vimeo.

Feinste Clubsounds, von House und Danceclassics, 70er, 80er, 90er bis hin zu R&B/Hip Hop oder Lounge Sounds, damit überzeugt DJ Favour und lässt die Herzen höher schlagen. 

Begeistert sagt er über seine Leidenschaft für die Musik:

"Ich habe mich noch nie für nur eine Musikrichtung interessiert, es muss mich einfach berühren, dann weiss ich das es auch andere berührt."

Sein abwechslungsreicher und authentischer Style unterscheidet ihn maßgeblich von anderen DJs. 

Seine Sounds gehen direkt ins Ohr, und sofort in die Beine. Seine extrem tanztauglichen Sets halten dabei die Balance zwischen den neueste Clubsounds bis zu unvergesslichen Klassiker. 

Über zwanzig Jahre ist DJ Favour schon an den Plattentellern zuhause. Seine große Laufbahn begann, als er 1997 den hessenweiten DJ Wettbewerb im damaligen Paramount Park (Rödermark) gewann und sich somit einen zwei Jahres Vertrag als Resident DJ sicherte. Als 2001 der Veranstalter Nightpool auf ihn aufmerksam wurde, nahm die Erfolgsgeschichte weiter seinen Lauf. Ob als DJ der Aftershow Partys für USHER, Ginuwine , TQ, den MTV Music Awards in Frankfurt, in sämtlichen Clubs des Rhein Main Gebiets und als Mixtape DJ der Radiosendung Black Beats bei Planet Radio, kann er eine sehr lange Referenz Liste sein Eigen nennen. Clubbetreiber, Veranstalter und Firmen wissen die Qualität, Erfahrung und das gewisse Gespür auf die Partycrowd einzugehen sehr zu schätzen. 
 


DJ Favour 
Finest Club Sounds

o1

©2016 by MS Design24